Kopfzeilenbild  

 

Unsere Hobbys

 
  HOME ::
   
 
was wir so gerne mögen ...

Mandy's Hobby: ReitenIn der Reithalle in Potzlow

Mandy's Hobby ist das Reiten. Hier zwei Aufnahmen als sie angefangen hat zu reiten ,aus der Reithalle in Potzlow auf dem Pferdehof Ruhnau.

Das ist Mandy´s ehemalige Reitbeteiligung Namens "LORD SUN".

Er steht auf dem Pferdehof Ruhnau in Potzlow, welcher auch der Besitzer des Wallachs ist.

Ist er nicht ein hübscher??

 

Nun haben wir ein eigenes Pferd!

Er ist ein Friese und hört auf den Namen

Job van de Marke

 

Bald gibt es neue Bilder von ihm, denn bei uns hat sich einiges getan!

Hier ein Video von der Ostseequadrille in Neustadt/Dosse bei der er am 7. Mai 2011 seine Premiere in der 16ner hatte und für ein anderes Pferd eingesprungen ist! Er ist das vorletzte Pferd beim einreiten.

Die 10. Nacht der schwarzen Perlen

Neustadt/Dosse Ostseequadrille

 

 

Eines von Steffens Hobbys ist das Bierbrauen (hmm lecker).

Hier folgen bald weitere Infos darüber, eventuell auch Rezepte und Fotos (grins).

Aber eines wird es nicht geben: den Versand kostenloser Bierproben ;-)